BilderGalerie

Hallo, liebe Schützenbrüder,

die Nachfolger der legendären Bild-und-Ton-Abteilung des Schützencorps, Hermann Hiestermann, Bernd Birr, Chris Gijzemijter und Hans-Dieter Lütjens, haben seit der Einführung der digitalen Fotografie im Jahr 2000 fast 129.000 Bilder sowie über 140 Stunden Film auf meinem gespiegelten Server gebunkert. Zudem hat Hermann angefangen, die vor 2000 aufgenommenen Dias zu digitalisieren.
Um erstmals die Bilder einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, habe ich auf einem meiner Cloud-Server einen Platz geschaffen, den man über die unten angezeigten Links erreichen kann.
Die Bilder sind alle minimiert, um Platz zu sparen. Die Originaldateien (mittlerweile2 TB) befinden sich weiterhin auf meiner Serveranlage.
Ich habe mit den Jahrgängen 2010 bis 2013 angefangen, im Laufe der Zeit werden die anderen Jahrgänge bis 2000 folgen. Die Filmdateien werden irgendwann dann folgen (ausschnittsweise, da sehr platzaufwendig).

BSF-Bilder-Galerie

Ihr braucht dann noch das Passwort: berndbirrbergen

Gut Schuss

Euer Bernd